Neue Umfrage zum Thema "Open-World-Setting"

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und es ist wieder der Moment für eine neue Umfrage gekommen. Dieses Mal wollen wir von euch wissen, was ihr von einem möglichen Open-World-Setting bei Mirror's Edge haltet.

Im vergangenen Monat haben wir die Frage gestellt, welche Gaming-Plattform für das neue Mirror's Edge bevorzugt werden wird. Der klassische PC scheint bei Mirror's Edge Fans und solchen die es werden wollen, hoch im Kurs zu stehen. Ganze 64 % wollen das Spiel auf dieser Plattform genießen. 20 % sind von Sony und der kommenden PS4 überzeugt. Microsoft hat mit der Xbox One 10 % der Teilnehmer hinter sich und nur 6 % waren während des Zeitraums der Umfrage noch unentschlossen auf welcher Plattform das neue Abenteuer von Faith stattfinden soll. An der Umfrage haben 69 User teilgenommen.

Die Ergebnisse von älteren Umfragen findet ihr im Umfragen-Archiv. Auf der rechten Seite könnt ihr an der aktuellen Umfrage teilnehmen. Wir sind schon gespannt auf eure Antworten!